Buchen-Götzingen: Nach Spiegelstreifer weitergefahren

Zeugen gesucht

Buchen-Götzingen – Auf der Kreisstraße zwischen Götzingen und Bofsheim streiften sich am Mittwoch, gegen 13 Uhr, zwei Fahrzeuge im Begnungsverkehr.

Ein 59-Jähriger war mit seinem Tanklaster dort in Richtung Bofsheim unterwegs, als ihm, seinen Angaben nach, ein anderer Lastzug entgegenkam. Dessen Fahrer hätte dabei nicht seine Spur eingehalten und wäre zu weit links gefahren. Aus diesem Grund kam es zur Berührung der Außenspiegel seines Mercedes-Lkws und dem Fahrzeug des Unbekannten, vermutlich ein Lkw mit Kühlaufbau. Obwohl die Spiegel dabei zu Bruch gingen, war der andere Trucker ohne anzuhalten weitergefahren.

Da sich hinter dem Tanklastwagen des Geschädigten noch zwei Autofahrer befanden, sucht die Polizei diese nun als Zeugen zu dem Verkehrsunfall. Sie sollten sich unter der Telefonnummer 06281 9040 bei der Buchener Polizei melden.