Schwetzingen: Hauswand gerammt und geflüchtet

Zeugen gesucht

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am frühen Sonntagmorgen rammte ein bislang unbekannter Autofahrer in der Heidelberger Straße Ecke Mühlenstraße eine Hauswand und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen konnten gegen 00.20 Uhr einen dunklen Golf beobachten, der über eine Grünfläche vor dem Haus fuhr und dann gegen die Hauswand krachte. Danach stiegen zwei junge Männer aus dem Auto mit Mannheimer Kennzeichen aus, sammelten das Kennzeichen und diverse Teile ein, die bei dem Anstoß abgefallen waren, und fuhren weiter.

Die Höhe des Unfallschadens ist noch nicht bekannt. Die beiden jungen Männer sollen im Alter zwischen 20 und 28 Jahren und dunkelhäutig und bärtig gewesen sein.

Das Polizeirevier Schwetzingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 06202/2880 in Verbindung zu setzen.