Groß-Zimmern: Auto beschädigt / Wer kann Hinweise zu zwei Jugendlichen geben?

Groß-Zimmern (ots) – Es war kein Lausbubenstreich sondern Sachbeschädigung, was zwei Jugendliche am Donnerstagnachmittag (16.06.2016) im Südring angerichtet haben.

Die Unbekannten konnten dabei beobachtet werden, wie sie Steine gegen einen geparkten grauen Opel Zafira geworfen haben. Hierbei ging auch eine Scheibe des Autos zu Bruch. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 250,- Euro. Die Verursacher sollen circa 15 Jahre alt sein. Beide hatten Fahrräder dabei. Eines der Räder war blau-gelb. Einer der jungen Männer trug eine schwarze Jacke mit Muster und blauen Farbelementen. Der andere war dunkel gekleidet. Zeugen, die Hinweise zu den Jugendlichen geben können oder die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06071 / 9656-0 zu melden.