Babenhausen: PKW kollidiert mit Motorroller und Fahrrad

Kradfahrerin schwer verletzt

Babenhausen-Sickenhofen (ots) – Am Sonntagnachmittag (26.06.), 14.50 Uhr, kam es auf der B 26 in Höhe des Sickenhofener Sportplatzes zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 53-jähriger Mercedes-Cabrio- Fahrer aus Babenhausen befuhr die B 26 aus Richtung Babenhausen kommend in Fahrtrichtung Dieburg. Kurz nach der Kreuzung B 26/ K 182 rammte der PKW-Fahrer zunächst einen in gleicher Richtung fahrenden 48-jährigen Fahrradfahrer aus Darmstadt und im weiteren Verlauf eine davor fahrende 64-jährige Kradfahrerin aus Büttelborn. Nach den Kollisionen kam der PKW-Fahrer erst einige hundert Meter nach der Unfallstelle zum Stehen.

Der 48-jährige Fahrradfahrer wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik eingeliefert, die 64-jährige Kradfahrerin musste mit schwersten Verletzungen in eine Frankfurter Klinik geflogen werden.

Die B 26 war während der Verkehrsunfallaufnahme teilweise vollgesperrt, eine Teilsperrung dauert aktuell (Stand: 16:15 Uhr) noch an.