Wiesbaden: Handtasche im Auto gelassen- entwendet

Wiesbaden, Lahnstraße, 19.07.2016, 18:15 Uhr – 19:45 Uhr – (He) Immer wieder warnt die Polizei vor dem Zurücklassen von Wertgegenständen im PKW. Und immer wieder bekommen die Langfinger leider doch ihre Gelegenheit.

So auch gestern auf einem Waldparkplatz in der Lahnstraße, am Stadtrand von Wiesbaden. Eine Wiesbadenerin stellte ihren VW Passat gegen 18:15 Uhr auf dem Parkplatz ab, ließ jedoch ihre Handtasche im Fußraum der Beifahrerseite zurück. Diese erblickte wohl ein Langfinger und wenig später war die Scheibe eingeschlagen und die Handtasche weg. Handy, Geldbörse und weitere persönliche Gegenstände verschwanden somit ebenfalls. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.