Schopp: Unfall auf der B 270 – Eine Verletzte im Krankenhaus

Der Opel auf dem Abschleppwagen (Foto: Polizei)
Der Opel auf dem Abschleppwagen (Foto: Polizei)

Kreis Kaiserslautern (ots) – Am Montag gegen 17 Uhr kam es auf der B 270 in Richtung Schopp zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten.

Die 76-Jährige aus dem Kreisgebiet kam von einem Feldweg aus Richtung einer Tierarztpraxis und wollte auf die Landstraße in Richtung Schopp auffahren. Dabei übersah sie wohl den dort fahrenden 38-jährigen Mann und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem die Frau sich verletzte. Sie wurde von Rettungskräften ins nächste Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen werden musste.

Die beteiligten PKW (Foto: Polizei)
Die beteiligten PKW (Foto: Polizei)

Beide Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden am Opel der verletzten Frau liegt bei etwa 5000 Euro (Totalschaden) und der Schaden am Ford des Mannes bei ungefähr 3000 Euro.