Meisenheim: Fahrzeug gestreift und weggefahren

Meisenheim – Auf dem Parkplatz der Aldi-Filiale kam es am Mittwochmittag zu einer Verkehrsunfallflucht. Zwischen 12.15 und 12.30 Uhr wollte eine Kundin zu ihrem vor dem Markt geparkten Audi gehen, als sie beobachtete, dass ein rotes, älteres Fahrzeug mit Bad Kreuznacher Kennzeichen neben ihrem ausparkte.

Die Frau hatte gleich den Eindruck, dass der rote Wagen zwar langsam, aber ziemlich dicht an ihrem Auto vorbeifährt. Sie schaute deshalb gleich an ihrem Fahrzeug. Dort stellte sie einen etwa 1 m langen Kratzer im Heckbereich fest. Bei dem Fahrer des roten Fahrzeugs, möglicherweise ein Audi 80, soll es sich um einen älteren Mann mit grauen, kurzen Haaren gehandelt haben. Diesen hätte die Zeugin zuvor in der Bäckerei gesehen. Auf ein Winken der Geschädigten reagierte der Unfallverursacher nicht.

Zeugen des Unfalls oder Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Lauterecken unter 06382-9110 entgegen.