Bobenheim-Roxheim: Verkehrsunfall mit Verletztem auf der B9

Bobenheim-Roxheim – Am 26.08.2016 um 17:17 befuhr ein 55-jähriger Mann aus Lampertheim mit seinem PKW die B9 in nördliche Richtung. Durch das Betätigen von Bedienelementen im Fahrzeug war er kurzzeitig abgelenkt, geriet nach rechts gegen die Leiptlanke, erschreckte sich und veriss das Lenkrad. Hiernach verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte mit der Mittelleitplanke und kam nach einer 180Grad-Drehung zum Stehen.

Der Fahrer erlitt Schmerzen im Halswirbel-Bereich und musste durch den Rettungsdienst in ein nahegelegendes Krankenhaus verbracht werden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr war zum Abbinden von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten im Einsatz. Für die Unfallaufnahme war die B9 zwischenzeitlich für 20 Minuten vollgesperrt.