Kaiserslautern: Unfall mit drei Verletzten im nordöstlichen Stadtgebiet

Kaiserslautern (ots) – Zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt worden sind, ist es am Donnerstagnachmittag im Kreuzungsbereich „Im Starennest/Almenweg/Am Weidengarten“ im nordöstlichen Stadtgebiet gekommen.

Den Ermittlungen zufolge missachtete der mutmaßliche Unfallverursacher die Vorfahrt seines Unfallgegners an der Rechts-vor-Links-Kreuzung und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das Auto des Geschädigten wurde aufgrund des Aufpralls über eine Grünfläche geschleudert, wo es gegen einen Baum knallte und sich überschlug. Es blieb auf dem Dach liegen.

Die drei Insassen dieses Wagens wurden leicht verletzt geborgen und von den Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt. An beiden Autos kam es zum Totalschaden und sie mussten abgeschleppt werden.