Neustadt: Werbebanner der Volkshochschule gestohlen

Werbebanner der VHS, 31.08.2016 (Foto: Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße)
Werbebanner der VHS, 31.08.2016 (Foto: Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße)

Neustadt an der Weinstraße – Eine traurige Entdeckung mussten gestern Morgen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volkshochschule machen: Das erst Ende August neu aufgehängte Werbebanner mit der Aufschrift „Weiterbildung für alle!“ wurde von Unbekannten abgenommen und entwendet.

Es befand sich am Zaun des Hintereingangs des VHS Gebäudes in der Von-Hartmann-Straße. Möglich ist auch, dass das Banner bereits vor einigen Tagen gestohlen wurde, der genaue Zeitpunkt lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen.

Bei der Polizei wurde gestern Anzeige erstattet. Ohne Zeugen sind die Erfolgsaussichten allerdings gering. Hinweise bitte an die VHS unter 06321/ 855-564 oder die Polizei unter 06321/ 854-0.