Lampertheim: Raubüberfall auf Spielhalle in Lampertheim

Lampertheim (ots) – Am frühen Samstagmorgen (17.09.2016) gegen 03:20 Uhr, betrat ein männlicher Täter eine Spielhalle in der Gaußstraße in Lampertheim.

Die 39-jährige Angestellte wurde mit einer Pistole bedroht und musste die Einnahmen aus der Kasse in eine vom Täter mitgebrachte Tasche füllen. Anschließend floh der Räuber mit mehreren hundert Euro Beute zu Fuß in unbekannte Richtung Von den anwesenden Gästen haben nur wenige etwas von der Tat mitbekommen. Es wurde niemand verletzt.

Der Täter wird als ca. 170-180cm groß, dunkel gekleidet und mit einer weißen Maske, die sein Gesicht verhüllte, beschrieben. Er trug bei Tatausführung Handschuhe und soll akzentfreies Deutsch gesprochen haben.

Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb bislang ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei aus Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06252/706-0.