Alzey: Zeugen für Sachbeschädigungen gesucht

Alzey – In der Nacht vom Sonntag, dem 02.10.2016, auf Montag, dem 03.10.2016, kam es im Innenstadtbereich von Alzey zu einer Reihe von Sachbeschädigungen.

Nach dem bisherigen Erkenntnisstand konzentrierten sich die bisher unbekannten Täter auf die Volker-, Weinruf-, Ruprecht- und Hospitalstraße, sowie „Am Rennweg“. Dort kam es bei einer größeren Anzahl von Pkw zu Sachbeschädigungen. Darüber hinaus kam es „Am Rennweg“, dem Geschädigten nach durch eine Gruppe Jugendlicher, zu einer großflächigen Beschädigung einer Zaunanlage. Ob hierbei ein Zusammenhang zu den Sachbeschädigungen an den Pkw besteht, ist zum momentanen Zeitpunkt unklar. Insgesamt entstand ein erheblicher Sachschaden.

Die Polizei bitte um Mithilfe: Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Alzey zu wenden.