Pfungstadt, Alsbach, Bickenbach: Einbrecher unterwegs – Wer kann Hinweise zu den Tätern geben?

Pfungstadt, Alsbach, Bickenbach (ots) – In der Nahestraße in Pfungstadt hat ein Einbrecher im Laufe des Tages ein Einfamilienhaus in der Nahestraße aufgesucht.

Über eine aufgebrochen Balkontür war der Täter in das Haus gelangt und dort nach Wertsachen gesucht. Was zur Beute des Täters zählt, steht noch nicht fest. Die Tatzeit lag zwischen 07.35 Uhr und 19.30 Uhr.

Einen Rollladen an dem Fenster einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Ernst-Ludwig-Straße in Bickenbach hat ein Krimineller in den letzten Tagen hochgeschoben, um im Anschluss durch das Fenster in die Wohnräume klettern zu können. Nach ersten Feststellungen hatte der Täter nichts entwendet. Die Tat wurde am Donnerstagnachmittag (13.10.2016) gegen 15.00 Uhr bemerkt und dürfte innerhalb der letzten vier Tage stattgefunden haben.

Aus Alsbach wurden der Polizei am Freitagmorgen (14.10.2016) zwei Einbrüche in Häuser gemeldet. Betroffen war ein Einfamilienhaus in der Straße „Im Klingen“, indem sich die Täter über die Terrassentür Zugang zu den Wohnräumen verschafft hatten und ein als Büro genutztes Haus in der Jahnstraße.

In allen Fällen hat das Kommissariat 21/22 die Ermittlungen zu den bislang