Mannheim: Jugendliche schlagen Scheibe einer Straßenbahnhaltestelle ein; Zeugen gesucht

Mannheim (ots) – Mehrere Jugendliche hielten sich am frühen Samstagmorgen, kurz nach 00.00 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle am Bahnhof Waldhof in der Schienenstraße auf.

Einer aus der Gruppe hatte offenbar nichts Besseres zu tun, als die Scheibe der Straßenbahnhaltestelle einzuschlagen. Dabei entstand ein Sachschaden von mindestens 1.000.- Euro. Die Jugendlichen, die anschließend in Richtung Luzenberg flüchteten, konnten auch im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Einer der Jugendlichen soll mit einer dunklen Jacke mit Pelzbesatz und einer Basecap bekleidet gewesen sein.

Zeugen, die Hinweise zu dieser Jugendgruppe geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sandhofen, Tel.: 0621/77769-0 in Verbindung zu setzen.