Frankenthal: Verkehrsunfall mit Funkstreifenwagen

Frankenthal – Am Sonntagnachmittag, 30.10.2016 gegen 14:00 Uhr kam es in Frankenthal, Wormser Straße – Nordring zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein Funkstreifenwagen der Polizeiinspektion Frankenthal fuhr mit Blaulicht und Martinshorn zu einem dringenden Einsatz.
An der o.g. Straße stieß er mit einem anderen PKW zusammen, welcher die Kreuzung querte.
Dabei überschlug sich der Streifenwagen. Der 34-jährige Fahrer des Polizeiwagens, seine gleichaltrige Kollegin, sowie die 25-jährige Autofahrerin und deren 22-jährige Beifahrerin wurden alle leicht verletzt. Die beiden Autos wurden total beschädigt.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de.