Römerberg: Eric Veth verlängert für Saison 17/18

Eric Veth (Foto: TuS Mechtersheim)
Eric Veth (Foto: TuS Mechtersheim)

Römerberg-Mechtersheim – Der Torjäger Eric Veth hat sein Engagement beim TuS Mechtersheim vorzeitig für die neue Saison 2017/2018 verlängert. Der 24-jährige Stürmer aus Neustadt/Wstr. wechselte im Sommer zur Saison 2015/2016 vom Oberligisten FC Arminia Ludwigshafen zum TuS an die Kirschenallee.

Eric Veth bestritt bisher 14 Oberliga- und 26 Verbandsliga-Spiele für den TuS und erzielte dabei 29 Tore.

Trainer Manfred Schmitt zur Verlängerung:

„Es freut mich sehr, dass Eric für die neue Runde zugesagt hat. Er hat sehr hart nach seinem Kreuzbandriss an sich gearbeitet um wieder fit zu werden.
Er bedankt sich regelmäßig bei mir für mein Vertrauen in ihn, mit bärenstarken Spielen und wichtigen Toren. Eric ist nicht nur eine Tormaschine auf zwei Beinen, er ist mittlerweile als stellvertretender Spielführer auch Führungsspieler geworden! Voller Respekt nennen ihn viele seiner Fans auch in den Sozialen Netzwerken #vethwersunscht.“