Messel: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang – Folgemeldung zu unserer Erstmeldung

Gemarkung Messel (ots) – Am Sonntag ((13.), um 16.58 Uhr, kam es auf der K 180 zwischen Eppertshausen und Messel zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ein Pkw Kia Sorento, der aus Richtung Eppertshausen in Richtung Messel fuhr, kam zunächst auf den rechten Seitenstreifen, geriet ins Schleudern und kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab, wo er mit der Beifahrerseite gegen einen Baum stieß. Der Beifahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus nach Darmstadt. Die Ermittlungen zu den Insassen dauern an.

Am Fahrzeug war ein polnisches Kennzeichen angebracht. Der Fahrer ist zwischen 30-40 Jahre alt. Der tödlich verletzte Beifahrer wird auf 40-45 Jahre geschätzt.

Im Einsatz befanden sich mehrere Streifen der Polizeistation Dieburg sowie des 3. Polizeireviers in Arheilgen. Außerdem die Feuerwehren aus Dieburg und Messel und diverse Rettungskräfte. Auch ein Rettungshubschrauber war gelandet. Für die weiteren Ermittlungen wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die K 180 blieb von 16.15 Uhr bis 21.00 Uhr voll gesperrt.