Kreis Darmstadt-Dieburg: Die Polizei-News

Kreis Darmstadt-Dieburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Ober-Ramstadt: Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus gesucht

Ober-Ramstadt (ots) – Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Stadtteil Nieder-Modau suchen die Ermittler der Darmstädter Kriminalpolizei Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Zwischen 8.30 Uhr und 21.30 Uhr am Dienstag (15.11.) drangen die bislang noch unbekannten Täter durch eine aufgebrochene Balkontür in das Anwesen in der Odenwaldstraße ein. Hier durchwühlten sie mehrere Schränke und Schubladen und erbeuteten Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen in Tatortnähe aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

Roßdorf: Keine Beute bei Einbruch in Kindergarten

Roßdorf (ots) – Keine Beute machten bislang noch unbekannte Täter bei einem Einbruch in die Räumlichkeiten eines Kindergartens im Gerog-Löffler-Weg. Gegen 1.40 Uhr in der Nacht zum Mittwoch (16.11.) wurde die Polizei alarmiert, nachdem die Kriminellen ein Fenster zu dem Anwesen aufgehebelt hatten. Ohne etwas zu stehlen, suchten die Unbekannten das Weite. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Einbrechern verlief negativ. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Ober-Ramstadt unter der Rufnummer 06154/6330-0 entgegen.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)