Mainz:Zeugenaufruf nach einer Verkehrsunfallflucht im morgendlichen Berufsverkehr auf der A63

Heidesheim (ots) – Mitten im Berufsverkehr ereignete sich am Freitagmorgen, 16.12.2016, gegen 08:00 Uhr auf der Autobahn 63, Fahrtrichtung Mainz, zwischen der Anschlussstelle Klein-Winternheim und dem Autobahnkreuz Mainz ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort entfernt hat.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der Geschädigte mit seinem Opel Astra, Farbe Silber, den rechten von drei Fahrstreifen auf der A63 in Richtung Mainz in Höhe der Anschlussstelle Klein-Winternheim, als er von einem LKW nach rechts abgedrängt wurde. Aufgrund dieses Zusammenstoßes verlor der Geschädigte die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der LKW setzte seine Fahrt weiter fort. Das Fahrzeug des Geschädigten wurde durch das Abkommen in den Grünstreifen stark beschädigt.

Zum Verursacher ist lediglich bekannt, dass es sich um ein LKW Kipper handelt.

Zeugen, die Hinweise in dieser Sache geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Heidesheim unter 06132-950-0 in Verbindung zu setzen.