An Ostern mit der Sportjugend Pfalz zum Skifahren nach Österreich

Noch freie Plätze

Kaiserslautern – „Fahr‘ doch mal mit!“ So lautet das Freizeitmotto der Sportjugend Pfalz schon seit Jahren. Und bald startet auch die erste Ferienfreizeit 2016. Wie jedes Jahr geht’s an Ostern in den Schnee. Ideale Verhältnisse bietet hier der Wintersportort Obertauern in Österreich.

Dort wohnen die Teilnehmer der Sportjugend im Jugendalpincenter des Jugendferienwerkes Young Austria direkt neben der Bergbahn zum Schaidberg. Übernachtet wird in 4 bis 6-Bett-Zimmern. Das Haus bietet neben hervorragendem Essen (Vollpension), eine Sporthalle, eine Disco und vieles andere mehr.

Das schneesichere und abwechslungsreiche Skigebiet auf 1.700 m bis 2.300 m hat 28 Lifte mit etwa 100 km Abfahrtspisten und sorgt für reinen Wintersportgenuss und jede Menge Spaß. Mitfahren kann jeder, vom Anfänger bis zum Profi. Die Betreuung auf den Pisten wird durch qualifizierte Skilehrer des Skiverbandes Pfalz gewährleistet. Die Skifreizeit wird in Kooperation mit dem Skiverband Pfalz durchgeführt.

Termin: 19. März – 26.März 2016
Ort: Obertauern (Österreich)
Teilnehmergebühr: 540,00 € inklusive Vollpension, zuzüglich Skipass

Anmeldungen & Infos

Sportjugend Pfalz, Paul-Ehrlich-Str. 28 a, 67663 Kaiserslautern
T 0631. 34112-51, F 0631. 34112-66
E sj@sportbund-pfalz.de
www.sportjugend-pfalz.de