Wiesloch: Polizei sucht nach rechtmäßigen Eigentümern

Abbildung der beim Polizeirevier Wiesloch sichergestellten Gegenstände
Abbildung der beim Polizeirevier Wiesloch sichergestellten Gegenstände

Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Auf der Suche nach dem bzw. den rechtmäßigen Eigentümern mehrerer sichergestellter Gegenstände sind derzeit die Ermittler des Polizeireviers in Wiesloch.

Im Einzelnen handelt es sich um einen strombetriebenen rot/schwarzenLaubbläser sowie eine elektrische Heckenschere. Auch eine Axt, eine schwarz-blaue Kindersitzerhöhung und mehrere Skate-/Wakeboards befinden sich derzeit in Obhut der Polizei. Zudem konnten die Beamten ein rotes Kinderrutscher-Motorrad sowie einen Eimer mit Kleinteilen sicherstellen.

Wer auf dem angefügten Bild sein Eigentum wiedererkennt, kann sich an das Polizeirevier Wiesloch wenden. Dieses ist unter 06222/5709-0 rund um die Uhr erreichbar.