Brautpaare gesucht – Aktion startet zum Valentinstag

Fotomotive im Ebertpark

Eine kreative Interpretation des Motiv durch Christian und Janine Nagy

Ludwigshafen – „Wir suchen Brautpaare, die sich an dem schönsten Tag ihres Lebens im Ebertpark fotografieren ließen,“ so Constanze Kraus, Geschäftsführerin des Förderkreises Ebertpark, in einer Mitteilung.

Das kann kürzlich gewesen sein oder auch schon lange zurückliegen. Diese Fotos werden zu einer kleinen Ausstellung zusammengefasst. Der Förderkreis bittet darum, das Aufnahmejahr und die Namen der abgebildeten Personen zu vermerken. Die Bilder sind auf dem Sternstraßenfest im Mai und anschließend für zwei Wochen im Turmrestaurant zu bewundern.

„Immer wieder kann man Brautpaare vor der Kulisse des Parks zuschauen, wie sie diesen besonderen Moment festhalten. Das hat uns auf die Idee gebracht, einmal viele Bilder dieser Art zusammenzustellen,“ so Kraus weiter.

Der Förderkreis freut sich auf viele Zusendungen (per Mail info@ebertpark.de oder als Abzug an die Geschäftsstelle Förderkreis Ebertpark c/o GAG Ludwigshafen, Wittelsbachstr. 32, 67061 Ludwigshafen). Die Einsender erklären sich mit der beschriebenen Verwendung ihres Fotos einverstanden.