Dudenhofen: Gottesdienst für Ausgeschlafene

Veranstaltungshinweis
Veranstaltungshinweis

Dudenhofen – Die Evangelische Kirchengemeinde Dudenhofen lädt am Sonntag, 5. März 2017, 11 Uhr zu einem Gottesdienst der besonderen Art in ihre Kirche ein. Videoprojektion, Theater, Band und Predigt sind bestimmende Elemente an diesem Morgen.

Wohl kaum eine Neuerung hat unser Leben so schnell verändert wie das Internet. Immer mit Freunden in Kontakt sein, Informationen austauschen, Absprachen treffen, das klingt wirklich gut. Wie wäre es, mit Gott immer online zu sein? Wären wir bereit, push-up-news von Gott zu bekommen … und zu berücksichtigen?

Überraschende Antworten in diesem Spannungsfeld lassen Lichtblicke zu und führen zu einer sehr persönlichen Begegnung mit Gott.  Davon sprechen wir in diesem Gottesdienst

Zeitgleich läuft für Kinder das Programm „Go4Kids – der Kindergottesdienst mit Elternbetreuung“