Mannheim-Gartenstadt: Verkehrsunfall mit Motorradfahrer – Unfallbeteiligter schlägt zu

Mannheim-Gartenstadt (ots) – Nach einem Verkehrsunfall am Sonntagabend im Stadtteil Gartenstadt schlug ein 23-jähriger Motorradfahrer auf den 33-jährigen Verursacher des Unfalls ein.

Der 33-Jährige war gegen 19.20 Uhr mit seinem Smart auf der Waldpforte in Richtung der Straße „Am Herrschaftswald“ unterwegs. In Höhe der Straße „Waldfrieden“ stoppte er sein Auto und setzte einige Meter zurück. Dabei stieß er gegen den hinter ihm fahrenden 23-jährigen Motorradfahrer. Dieser kam zu Fall und stürzte gegen ein geparktes Fahrzeug. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Nachdem der gestürzte Motorradfahrer sich wieder aufgerappelt hatte, ging er auf den Fahrer des Smart zu und schlug auf diesen ein. Anschließend kam es zu einem Gerangel zwischen dem Smart-Fahrer und dem 25-jährigen Sozius des Motorradfahrers. Als die beiden am Boden lagen, trat der Motorradfahrer mehrfach auf den 33-Jährigen ein. Gegen den Fahrer des Motorrads und dessen Mitfahrer wird nun wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelt.