Frankfurt-Niederursel: Wie schütze ich mich vor Einbrechern? – Das 14. Polizeirevier informiert

Frankfurt (ots) – (em) Am Mittwoch, den 26. April 2017, informieren Polizeibeamte des 14. Polizeireviers über die Themen Einbruchsschutz, Sicheres Zuhause, „Wachsamer Nachbar“ und Straftaten zum Nachteil älterer Menschen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen in dem Zeitraum von

10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

den Informationsstand auf dem

Vorplatz der Freiwilligen Feuerwehr im Weißkirchener Weg 69 in Niederursel

zu besuchen. Auch der Schutzmann vor Ort, Polizeioberkommissar Adrian Homeier, wird für Fragen zur Verfügung stehen.

Bereits am 30. März 2017 und 05. April 2017 hatten Beamte des 14. Polizeireviers in Heddernheim sowie Praunheim über diese Themen berichtet und mit den Anwohnerinnen und Anwohnern interessante Gespräche geführt.