Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

(Heßheim) – Fahrräder von privaten Grundstücken entwendet

POL-PDLU: (Heßheim) – Fahrräder von privaten Grundstücken entwendet Twitter Bild-Infos Download Heßheim (ots) – Am 06.05.2017, um 23:00 Uhr, stellt ein 17-Jähriger sein Mountainbike der Marke „Univega“ in der Hofeinfahrt eines Wohnanwesens, in der Straße „Am oberen Weinberg“ von Heßheim ab und sichert es mit einem Ringschloss. Als er nach einer halben Stunde das Anwesen verlässt muss er feststellen, dass sein Rad durch einen bislang unbekannten Täter entwendet wurde. Es entstand ein Schaden von über 600 EUR. Auch in der Haardtstraße kommt es in gleicher Nacht zu einem Fahrraddiebstahl von einem Grundstück. Entwendet wurde ein silbernes Herrentrekkingrad im Wert von ca. 500 EUR.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)