Vollsperrung des Blechhammerweges

Brückenabrissarbeiten

Kaiserslautern – Im Zuge des Ausbaues der A6 wird auch das Bauwerk, was den Blechhammerweg unter der A 6 hindurch führt, erneuert.

Nachdem im vergangenen Jahr der erste Teil des neuen Kreuzungsbauwerkes fertig gestellt und unter Verkehr genommen werden konnte, steht nun der Abriss des noch verbliebenen zweiten Bauwerkes an, damit auch dieses Bauwerk erneuert werden kann. Dazu ist ab dem 30. November 2015 eine Vollsperrung des Blechhammerweges für ca. eine Woche erforderlich. 

Die Umleitung erfolgt über das innerstädtische Straßennetz (Lauterstr.-Berliner Str.-Blechhammerweg) bzw. umgekehrt und ist entsprechend ausgeschildert. Für LKW ist eine weiträumigere Umleitung erforderlich, da sie das Bahnviadukt am Blechhammerweg nicht passieren können.

Dier LBM bittet um Verständnis bei den Verkehrsteilnehmern für die unvermeidbaren Behinderungen.