Weisenheim am Sand: Mann verstirbt bei VU

Weisenheim am Sand – Am Mittwochabend kam es kurz vor 20 Uhr auf der Landstraße L 454, kurz vor dem Ortseingang von Weisenheim am Sand, aus Fahrtrichtung Eyersheimer Hof kommend zu einem schweren Verkehrsunfall.

Die Einsatzkräfte fanden beim Eintreffen ein auf dem „Dach“ liegendes Cabrio im Feld. Aus dem verunfallten PKW konnte eine männliche Person lebend gerettet werden. Für die 2. männliche Person kam jede Hilfe zu spät, diese verstarb noch an der Unfallstelle. Der Unfallhergang ist unbekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Stadt Freinsheim war gegen 21:15 der Einsatz beendet. Die Weisenheimer Wehr ist Stand 21:15 Uhr noch vor Ort.

Eingesetzt waren 40 Einsatzkräfte, die sich auf 8 Fahrzeuge verteilt haben. Die Polizei war mit 2 Streifenwagen vor Ort. Neben 2 Rettungswagen und Notarzt war auch der Rettungshubschrauber im Einsatz.