Haßloch: Sommer Open Air im Badepark am 30. Juni 2017

Veranstaltungsplakat
Veranstaltungsplakat

Haßloch – Nach einem erfolgreichen Start im Jahr 2014 geht das „Sommer Open Air im Badepark Haßloch“ am Freitag bereits in die vierte Runde.

In diesem Jahr wird die große Party für die Jugendlichen aus Haßloch und Umgebung mit den international bekannten DJ Rapture und DJ Shaun Baker starten! Organisiert wird die Veranstaltung vom Jugendgemeinderat zusammen mit dem Badepark. Die Veranstalter rechnen erneut mit über 1.000 jugendlichen Besuchern!

Der Haßlocher Produzent, Songwriter und DJ „Rapture“ schaffte es im vergangenen Jahr mit seiner zweiten Single “Hell Yeah” 7 Wochen lang auf die #1 der Deutschen Black Charts und ist somit die dritte #1 für Dj Rapture. Mit über 2 Millionen Plays online, über 100.000 Shazamanfragen und Airplay auf DasDing, bigFM, YouFM, UnserDing, N-Joy, GongFM etc. ist Dj Rapture aus der Top-Riege der deutschen Dj Szene nicht mehr wegzudenken.

Shaun Baker ist ein DJ aus Nordengland, welcher regelmäßig in Clubs, verstreut in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Großbritannien, Polen und den Niederlanden auflegt. Den Durchbruch schaffte er im Jahr 2002 mit dem Clubhit Explode, der in einer Version des Projekts Jordan & Baker in den deutschen Verkaufscharts vertreten war. Mit der Single Bang Bang (Explode), die er mit der Sängerin Ceresia und dem Rapper Ron Carrol aufnahm, schaffte er es im Mai 2013 bereits nach wenigen Stunden bis in die Top-40 der deutschen iTunes-Charts.

Tickets im Vorverkauf gibt es für 7€ noch bis Freitagmittag um ca. 17 Uhr an der Kasse im Badepark zu kaufen. An der Abendkasse kosten die Tickets 8€. Einlass ist um 19:30 Uhr!

Der Badepark und Jugendgemeinderat bitten um Verständnis der Anwohner für die auftretende Zusatzbelastung durch die Musik bei einer Open Air Veranstalter. Für die Anwohner wurde speziell für Freitagabend ein Beschwerdetelefon eingerichtet: 0172 3469293