Neckar-Odenwald-Kreis: Die Polizei-News

Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Osterburken: Jugendlicher mit Messer bedroht

Ein 17-jähriger wurde vermutlich am Mittwochnachmittag am Bahnhof in Osterburken von einer dreiköpfigen Gruppe angegangen und zunächst von einer der Beteiligten zunächst geschlagen und später auch getreten. Im Anschluss an die Gewalthandlung soll es noch zu einer Bedrohung mit einem Messer gekommen sein. Einer der Beteiligten konnte im Zuge einer Fahndung angetroffen werden. Die Polizei Buchen, Telefon 06281 9040 sucht Zeugen des Vorfalls der sich gegen 16:30 Uhr ereignet haben soll.

Auerbach: Audi A6 nach Überholmanöver gesucht

Die Polizei Mosbach sucht den Fahrer eines PKW, der am Donnerstagabend, gegen 20:50 Uhr, im Baustellenbereich auf der Strecke von Elztal in Richtung Dallau bei Auerbach, wegen eines überholenden schwarzen Audi A6, stark abbremsen musste um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Fahrer dieses Wagens wird darum gebeten, sich mit dem Polizeirevier unter der Telefonnummer 06261 8090 in Verbindung zu setzen.

Mosbach-Diedesheim: Frau von Hund gebissen, Zeugen gesucht

Bei der Polizei in Mosbach-Diedesheim wurde am Donnerstag eine Anzeige erstattet. Bereits am Freitag, 2. Juni, gegen 12 Uhr, soll eine Frau im Bereich der Diedesheimer „Alte Brückenstraße“ von einem circa einjährigen Schäferhund gebissen und verletzt worden sein. Zunächst soll es im Bereich der Neckarbrücke Nähe einer Firma zu einem Kampf zwischen dem Hund der Frau und dem Schäferhund gekommen sein. Der Besitzer des Hundes soll mit einem grünen Pickup mit Plane und der Aufschrift einer Gärtnerei unterwegs gewesen sein. Zeugen des Vorfalls beziehungsweise der Besitzer des Schäferhundes werden darum gebeten, sich mit dem Polizeiposten Mosbach-Diedesheim unter der Telefonnummer 0626167570 in Verbindung zu setzen.