Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Beschädigtes Fahrzeug nicht mehr vor Ort

03.07.2017 – 16:29 Offenbach (ots) – In der Essinger Straße beschädigte der Fahrer eines A-Klasse-Mercedes den linken Außenspiegel eines unbekannten roten Fahrzeugs, welches hier am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Der Fahrer fuhr hiernach ungehindert weiter, konnte jedoch von einem Zeugen beobachtet werden, der sich auch das Kennzeichen notierte. Beim Eintreffen der Polizei konnte der beschädigte PKW nicht mehr angetroffen werden, auch war kein Kennzeichen dieses PKW bekannt. An der Halteranschrift des verursachenden Fahrzeuges konnte der Fahrer angetroffen werden. Der rechte Außenspiegel war leicht beschädigt. Der Fahrer gab auch zu, dass er an der Örtlichkeit gefahren sei, von einem Anstoß hätte er jedoch nichts bemerkt.

Weitere Zeugen, die Hinweise auf das beschädigte rote Fahrzeug geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Landau zu melden.

Diebstahl eines hochwertigen Rennrades

Essingen (ots) – Aus dem Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses in der Dalbergstraße wurde ein hochwertiges Profi-Rennrad der Marke Giant, Farbe schwarz, entwendet.

Bild des Rades
Bild des Rades

Hinweise bitte an die Polizei Landau.

(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) drücken – Die Red.)