Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht, wenden sich Zeugen bitte an die angegebene Polizeidienststelle oder informieren ihre lokale Polizeiinspektion.

Nach Anwohnerbeschwerde Geschwindigkeit kontrolliert

Germersheim (ots) – Auf Grund von Beschwerden von Anwohnern wurde gestern in der Zeit von 09.40 Uhr bis 10.30 Uhr die Geschwindigkeit in der Straße „An Fronte Karl“ kontrolliert. Bei erlaubten 30km/h war ein Autofahrer mit 40 km/h gemessen worden. Bei der Kontrolle eines 41-jährigen Autofahrers stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein besitzt. Er bekommt eine Strafanzeige.

Stromsäule an Wohnmobilparkplatz aufgebrochen

Germersheim (ots) – Bisher unbekannte brachen in der Nacht von Sonntag auf Montag die Stromsäule am Wohnmobilparkplatz in der Rudolf-v.-Habsburg-Straße auf. Den Geldeinsatz mit samt Geld nahmen sie mit. Die Höhe der Beute ist nicht bekannt. Zeugenhinweise an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) klicken – Die Red.)