Der PKW hat sich auf dem Waldweg überschlagen
Der PKW hat sich auf dem Waldweg überschlagen

Brombach – Einen Tag nach dem nach dem Verkehrsunfall auf der B460 in Richtung Weschnitz, wurden die Abteilungen Krumbach, Mitte, Steinbach und Kröckelbach um 12:29 Uhr (14.08.) nach Brombach alarmiert.

Wieder hieß das Alarmstichwort „HPKLEM Person eingeklemmt in PKW“. Nach dem Eintreffen bot sich der Feuerwehr folgende Lage:

Ein PKW hatte sich auf einem Waldweg überschlagen und kam auf der Seite zum Liegen. Das Fahrzeug wurde gesichert, die Person mittels hydraulischen Rettungsgeräts aus dem Fahrzeug gerettet und an den Rettungsdient übergeben. Nach ca. 90 Minuten konnten alle Abteilungen wieder in die jeweiligen Wachen einrücken. Die Aufräum- und Reinigungsarbeiten an den Feuerwehrfahrzeugen dauern derzeit noch an.

Die Unfallstelle im Wald
Die Unfallstelle im Wald