Frankenthal: Kino für Junggebliebene

Frankenthal – Am Montag, 11. September 2017 um 15.00 Uhr wird in Kooperation mit dem Seniorenbüro in Frankenthal in den Lux-Kinos, August-Bebel-Straße 7-9 in Frankenthal der Film „Mein Blind Date mit dem Leben“ gezeigt.

Der Eintritt beträgt 7,00 €uro und für Senioren ab 60 Jahren 5,00 €uro.

Abitur in der Tasche, und endlich den Traumjob finden, Kling logisch, doch ganz so leicht läuft es für Saliya dann doch nicht. Er verschweigt nämlich, dass er fast blind ist. Überraschenderweise funktioniert der Bluff tatsächlich und er bekommt die Stelle in einem Luxus-Hotel. Niemand ahnt etwas von seinem Handicap, nur sein Freund Max erkennt bald, was es mit Saliya auf sich hat und hilft ihm, jede noch so schwierige Lage zu bewältigen: Eine unglaublich wahre Geschichte!