Mainz: Die Polizei-News

Mainz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Randalierende Jugendliche beschädigten Telefonzelle

Mainz (ots) – Gegen 01:20 Uhr wurde am frühen Sonntagmorgen eine Telefonzelle in Mainz-Gonsenheim durch mehrere Jugendliche beschädigt. Aufmerksame Zeugen informierten die Polizei darüber,
dass Personen in der Breiten Straße randalieren würden. Sechs Jugendliche im Alter von 16-17 Jahren aus Mainz und Wiesbaden wurden in der Tatortnähe kontrolliert und werden beschuldigt mit einem Baustellenschild die Scheiben der Telefonzelle eingeschlagen zu haben.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Mainz (ots) – Am Sonntag, den 03.09.2017, gegen 05:15 Uhr fährt ein 36-jähriger Wiesbadener mit seinem PKW aus einem Parkhaus in der Holzhofstraße in 55116 Mainz heraus und hält zunächst am rechten Fahrbahnrand an. Kurz darauf fährt er rückwärts gegen ein nachfolgendes Fahrzeug einer 29-jährigen Mainzerin. Als die Polizei zur Unfallaufnahme hinzugezogen wird, können die Beamten feststellen, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss sein Auto geführt hat. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 1,84 Promille. Der Wiesbadener wird zur Polizeidienststelle in der Weißliliengasse verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wird . Sein Führerschein wurde sichergestellt. An den am Unfall beteiligten PKWs entstanden lediglich geringe Sachschäden

Unbekannte werfen eine Warnbarke auf die Straße – Unfall mit Sachschaden

Mainz (ots) – Ein 21-jähriger Mainzer befährt mit seinem PKW die Rheinstraße in Richtung Wormser Straße. Auf Höhe des Museums für Antike Schifffahrt überfährt er eine mobile Warnbarke, die zuvor durch unbekannte Täter auf die Straße geworfen wurde. Dadurch platzt der vordere rechte Reifen seines Fahrzeuges und es ist nicht mehr fahrbereit.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der tel. 06131-65-4110 in Verbindung zu setzen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)