Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Meisenheim Lieferwagen fährt auf Omnibus auf

An der Kreuzung B 420 / L376 ist am Dienstagmorgen ein Lieferwagen auf einen Omnibus aufgefahren. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Omnibus war vor dem Lieferwagen über die Bundesstraße von Odenbach in Richtung Mainz gefahren. An der Einmündung bog der Omnibus nach rechts in die Raumbacher Straße ab. Wegen einem Fußgänger musste der Busfahrer abbremsen. Der Fahrer des Transporters erkannte dies zu spät und fuhr aufgrund zu geringen Sicherheitsabstandes auf den Omnibus auf.

Unfallflucht

Kirn (ots) – In der Zeit vom 11.09.2017, 20.00 Uhr bis 12.09.2017, 19.00 Uhr wurde in der „Oberen Ritsch“ ein brauner VW Golf Plus am rechten, hinteren Kotflügel beschädigt. Offensichtlich wurde der Schaden durch ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken verursacht. Der Schadensverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei der „Oberen Ritsch“ handelt es sich um eine Sackgasse welche vorwiegend privat genutzt wird.

In Parkhaus festgefahren 55543 Bad Kreuznach, Mannheimer Straße 130

Bad Kreuznach (ots) – Ein 77-jähriger Pkw-Fahrer fuhr am Dienstag, 12.09.2017, 11:05 Uhr, entgegengesetzt der vorgesehenen Fahrtrichtung linke Fahrspur) in ein Parkhaus in der Innenstadt von Bad Kreuznach. Er wurde auf seinen Fehler aufmerksam, als Gegenverkehr das Parkhaus verlassen wollte. Beim Versuch rückwärts auf die rechte Fahrspur zu wechseln, fuhr er sich mit seinem Pkw auf der massiven und ca. 40 cm hohen Fahrspurtrennung fest. Die Fahrspurtrennung wurde dabei verschoben. Der Pkw musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Zu guter Letzt wurde bei der Unfallaufnahme bei dem Fahrzeugführer deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,17 Promille Atemalkoholkonzentration. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt.

In Schlangenlinie gefahren 55543 Bad Kreuznach, Bosenheimer Straße

Bad Kreuznach (ots) – Einer Polizeistreife fiel am Mittwoch, 12.09.2017, 21:55 Uhr, ein Pkw auf, der in „Schlangenlinie“ und sehr langsam gefahren wurde. Bei der folgenden Verkehrskontrolle wurden bei dem 53-jährigen Fahrer alkoholbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,31 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)