Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Lingenfeld – Sachbeschädigung im Schulgarten der Grundschule Lingenfeld

Lingenfeld (ots) – Blumentöpfe, Plastikwindräder und den Steg eines Teichs im Gesamtwert von 200 Euro beschädigten bislang unbekannte Täter im Zeitraum vom 08.09.2017 bis zum 11.09.2017 im Schulgarten der Grundschule Lingenfeld. Zeugenhinweise an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

Wörth – Fahrrad weggetragen

Wörth (ots) – Wörth; Der Geschädigte stellte am 09.09.2017 um 11:30 Uhr sein Fahrrad, Mountain-Bike, Farbe blau am Bahnhof in einem Fahrrad-Port verschlossen ab. Als er um 14:40 Uhr zurückkam, war das Rad von einem unbekannten Täter samt Schloss weggetragen worden. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Jockgrim – Einfach zu lang gewesen

Jockgrim (ots) – Jockgrim; Am 12.09.2017 befuhr um 12:56 Uhr ein Sattelzug die Hatzenbühler Straße. An der Einmündung Waldäcker wollte der Fahrer mit seinem Gefährt abbiegen und holte hierbei in großem Bogen aus. Aufgrund seiner Übergröße blieb der Fahrer jedoch mit seinem Anhänger an einem Carport hängen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)