Neue Theater-Gruppe im Mehrgenerationenhaus

AllesnurTheater

Kaiserslautern – Am Mehrgenerationenhaus hat bereits die Frauen-Theatergruppe von Hannelore Bähr viel Aufmerksamkeit erfahren. Nun freut man sich, dass dort eine weitere Gruppe das Programm bereichern wird: „AllesnurTheater“.

„AllesnurTheater“, das sind Theaterbegeisterte mit mehr oder weniger Bühnenerfahrung. Zehn sind sie schon an der Zahl, und sie freuen sich auf weiteren Zuwachs. Willkommen sind vor allem Männer und Frauen ab 40 Jahren aufwärts – nach oben hin gibt es keine Grenze. Hauptsache, sie sind in Spiellaune!

Gemeinsam mit ihrem theaterpädogischen Leiter Wilfried Wißmann wollen „AllesnurTheater“ ein Stück auf die Beine stellen, das im Januar 2016 bühnenreif sein soll. „So sind Menschen?!“ ist der Arbeitstitel des Spiels, das sich die Gruppe in lockerer Atmosphäre selbst erarbeiten wird. Geplant sind mehrere kleine Auftritte im kommenden Frühjahr.

Aktuell trifft sich die Gruppe jeden Montag Abend von 17:00 – 18:30 Uhr im Mehrgenerationenhaus in der Kennelstraße 7 in Kaiserslautern. Interessierte wenden sich bitte direkt an Wilfried Wißmann unter E-Mail deixis@online.de oder Telefon 0176 509 99 896.

Infos kompakt:

AllesnurTheater
Montags von 17:00 – 18:30 Uhr
(außer an Feiertagen und während der Schließzeiten)
im Mehrgenerationenhaus.

Anmeldung bei:
Wilfried Wißmann
eMail deixis@online.de
Telefon 0176 509 99 896

Kontakt Mehrgenerationenhaus:
Mehrgenerationenhaus
Kennelstr. 7
67659 Kaiserslautern
Telefon 0631 371490
eMail info@mgh-kl.de
online www.mgh-kl.de