Schifferstadt: Unfallflucht mit Verletzten

Schifferstadt (ots) – Am frühen Dienstagabend gegen 18:50 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 532 an der Anschlussstelle Mutterstadt ein Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden und die Unfallverursacherin flüchtete.

Letztere fuhr mit einem dunklen Audi A3 aus Richtung Mutterstadt an die Einmündung heran, missachtete die Vorfahrt des von links kommenden Pkw (ebenfalls Audi A3) und zog hinaus.

Die aus Richtung Böhl-Iggelheim kommende Audi-Fahrerin konnte durch eine Notbremsung einen Zusammenstoß verhindern, allerdings fuhr ihr ein nachfolgender BMW auf. Die drei Insassen des Audi zogen sich Prellungen und einen Schock zu. Die Insassen des BMW blieben unverletzt. Die Unfallverursacherin erkundigte sich noch nach den Verletzten, entfernte sich dann aber in Richtung Böhl-Iggelheim ohne die erforderlichen Angaben zur ihrer Person zu machen.

Sie wird beschrieben als etwa 40 bis 50 Jahre alt mit dunkelblonden Haaren und einer Brille. Besonders auffällig an ihrem Fahrzeug war, dass die Fensterscheibe der Fahrertür komplett mit gelbem Klebeband zugeklebt war.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang, der Unfallverursacherin oder dem auffälligen Audi A3 machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.