Waibstadt: Zwei Personen bei Verkehrsunfall getötet; Eine Person lebensgefährlich verletzt

Waibstadt (ots) – Aus bislang unbekannter Ursache kam es auf der K 4179, zwischen Epfenbach und Waibstadt, zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Mini und einem Skoda.

Der 47-jährige Fahrzeugführer des Skoda sowie dessen 50-jährige Beifahrerin erlitten durch die Kollision schwerste Verletzungen und verstarben noch an der Unfallstelle. Der 44-jährige Mini Fahrer wurde nach medizinischer Erstversorgung mit lebensgefährlichen Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Seine 41-jährige Beifahrerin wurde schwerst verletzt und ebenfalls nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Während der Unfallaufnahme war die K 4179 in der Zeit von 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr voll gesperrt. Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern zum Berichtszeitpunkt noch an.