Mannheim: Benefizkonzert am 15. Dezember zugunsten der Opfer des Erdbebens in Iran und Irak

Veranstaltungsplakat
Veranstaltungsplakat

Mannheim – Am Freitag, 15. Dezember 2017, findet um 18 Uhr ein Benefizkonzert zugunsten der Opfer des Erdbebens vom 12. November dieses Jahres in Iran und Irak statt.

Die Menschen dort leben und leiden unter unvorstellbaren Zuständen. Bereits vor dem verheerenden Erdbeben war die Region durch Krieg und Terror gezeichnet. Die Menschen lebten in ständiger Angst inmitten zerstörter Infrastruktur. Nun hat sich durch das Erdbeben diese bereits schlimme Situation dramatisch verschärft. Bei uns ist das Thema längst aus dem Blick geraten.

Das wollte Hürriyet Kolçak nicht akzeptieren. Die Vorsitzende des Vereins „Migrantinnen Verein Rhein Neckar e.V.“ rief in den sozialen Medien eine Hilfsaktion ins Leben.

Alle Infos in Metropolevents