Kerwe-Preisrätsel des Fördervereins Sportplatz Neidenfels

Gewinner des Preisrätsels gezogen

Neidenfels – Auf der diesjährigen Neidenfelser Kerwe war auch wieder der 'Förderverein Sportplatz Neidenfels' tatkräftig beteiligt. An allen Tagen konnten die Besucher an einem Preisrätsel mit Fragen rund um die Gemeinde Neidenfels teilnehmen. Am Montagabend wurden unter den zahlreichen Teilnehmern die Gewinner des Preisrätsels gezogen. Diese Aufgabe übernahmen der 1. Vorsitzende Markus Schuler, sowie der stellv. Vorsitzende Frank Hartmann gerne persönlich und möchten sich auf diesem Wege recht herzlich bei den Sponsoren der Preise bedanken.

  • Den 1. Platz gewann Marion Fritsch. Sie erhielt einen 50 € Gutschein vom Hotel KurParkBlick Bad Bergzabern.
  • Der 2. Preis, 2 Eintrittskarten für den Kurpfalzpark in Wachenheim, ging an Regina Zaepernick.
  • Stefan Reif erhielt für den 3. Preis ebenfalls 2 Eintrittskarten für den Kurpfalzpark.
  • Der 4. Preis, 2 Mc Donalds  Menü-Gutscheine, gewann Ingrid Reber.

Desweiteren präsentierte man sich  am Sonntag  mit einem eigenen Stand, an dem Sandra Keller und Jessica Dennerle Kindercocktails verkauften.

All die Mühen der vergangenen Jahre haben sich gelohnt. Nach Rücksprache mit der Bürgermeisterin Sybille Höchel, kann mit dem  Bau des Kunstrasenplatzes Anfang 2016 begonnen werden.

"Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren sehr herzlich bedanken und hoffen weiterhin auf Ihre Unterstützung. Wir freuen uns über Jeden, der uns in Form einer Patenschaft, Bandenwerbung oder auch einer Geldspende unter die Arme greifen möchte."

Spendenkonto – Sparkasse Rhein-Haardt
IBAN: DE91 5465 1240 0005 1687 78
BIC: MALADE51DKH
od. Kontakt: fv-sportplatz@gmx.de