Spende Kita
v. l.: Ingrid Keller, OB Thomas Feser, Ralf Klingler, Daniela Fuchs, Gabriele Frank (Foto: Stadtverwaltung Bingen)

Bingen – Die Golf-Damen des GC Stromberg haben anlässlich ihrer Weihnachtsfeier am 11. Dezember 2017 im 3. Jahr für einen guten Zweck gesammelt.

Stolze 600.- Euro kamen zusammen. In diesem Jahr entschied man sich, dieses Geld an die Kindertagesstätte „Wuselkiste“ in Bingen-Büdesheim zu spenden. Dort wird die Spende für den Erwerb eines Sportgerätes (Sprungkasten) eingesetzt.

Bei der Übergabe an die Leiterin der Kindertagesstätte, Frau Daniela Fuchs, am 15.12.2017 waren auch der Oberbürgermeister der Stadt Bingen, Herr Thomas Feser und Herr Ralf Klingler vom Amt für soziale Aufgaben, Jugend, Schulen und Sport anwesend. Beide Herren und auch Frau Fuchs bedankten sich sehr herzlich für die großzügige Spende, die stellvertretend für die Golf-Damen von Ingrid Keller und Gabriele Frank übergeben wurde. Ganz großartig war das Dankeschön der Kinder, die sich mit einem musikalischen Beitrag bei den Spenderinnen bedankten.