Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Kreuznach: Der Bündelchestag verlief ruhig

Dienstgebiet der PI Bad Kreuznach (ots) – Im Dienstgebiet der PI Bad Kreuznach verlief der Bündelchestag auffällig ruhig. Es kam lediglich zu einer Meldung, dass eine größere Gruppe von alkoholisierten Jugendlichen im Bereich von St. Katharinen unterwegs sei. Hierbei kam es jedoch zu keinen strafrechtlichen Handlungen. Die Personen konnten auch nicht mehr angetroffen werden.

Bad Kreuznach: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fußgängerin

Bad Kreuznach, Mannheimer Straße Ecke Ringstraße (ots) – Am 27.12.2017 gegen 18:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Fußgängerin.

Die 64-jährige PKW-Fahrerin befuhr hier die Mannheimer Straße in Richtung Hackenheim und wollte an der Kreuzung zur Ringstraße links abbiegen. Dabei übersah sie die 77-jährige Fußgängerin, die gerade die Straße überquerte und kollidierte mit ihr. Die Fußgängerin fiel dadurch zu Boden und verletzte sich am Arm und am Brustkorb. Sie wurde darauf vorsorglich ins Krankenhaus verbracht.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)