Sieben Dienstjubiläen und eine Verabschiedung

Jubilare

Die Jubilare der Stadtverwaltung Speyer

Speyer – Dank und Anerkennung seitens der Stadt Speyer übermittelte Oberbürgermeister Hansjörg Eger am 20. Juli 2015 sieben Jubilaren, die seit 25 Jahren ihrem Arbeitgeber die Treue halten.

Dazu zählen Gabriele Albig aus dem Bürgerbüro Salzgasse, sie war dort auch für das Fundbüro zuständig, Jürgen Borger, der Leiter der Bauaufsicht, Volker Häussler, Mitarbeiter der Abteilung Stadtgrün, Waltraud Lang, Beschäftigte der Stadt- und Kreisbildstelle, Susanne Klimutta, aus der Stadtkasse, Michaela Matheis, Sachgebietsleiterin Ausländerwesen, und Anita Walter, langjährige Sekretärin des Oberbürgermeisters und das bereits unter Oberbürgermeister Werner Schineller. Als Dank gab es eine Urkunde und die obligatorische Flasche Ruländer. Verabschiedet aus dem Dienst der Stadtverwaltung hat Eger Rosa Will, Mitarbeiterin der Gebäudewirtschaft; sie hat in den letzten Jahren für die Sauberkeit im Friedrich-Magnus-Schwerd-Gymnasium gesorgt.

Foto: v.l.: Jürgen Borger, Volker Häußler, Gabriele Albig, Martin Flörchinger, Rosa Will, Michaela Matheis, Anita Walter, Waltraud Lang, Susanne Klimutta und Oberbürgermeister Hansjörg Eger