Eros Ramazzotti ist neuer Botschafter

Hear the World

Eros Ramazzotti kommt am 24. Oktober nach Mannheim

Mannheim – Der italienische Rockstar Eros Ramazzotti engagiert sich ab sofort für die gemeinnützige Stiftung „Hear the World“, deren Vision es ist, eine Welt zu schaffen, in der jeder Mensch die Chance auf gutes Hören hat. Hierfür wurde Eros Ramazzotti von Fotograf und Musiker Bryan Adams in der „Hear the World“-Pose für bewusstes Hören, mit der Hand hinter dem Ohr, abgelichtet.

„Ich kann mir keinen einzigen Tag ohne Musik vorstellen, ohne die Stimme meiner Frau, meiner Kinder und all jener, die ich zu hören liebe. Und trotzdem gibt es unzählige Menschen, die von Hörverlust betroffen sind. Es ist wichtig, ihnen zu helfen und zum Fortschritt der Wissenschaft in diesem Bereich beizutragen, vor allem auch für die Ärmsten unter den Armen.“, erklärt Eros Ramazzotti zu seinem Einsatz für die Stiftung.

Neben Eros Ramazzotti engagieren sich über 80 weitere prominente Botschafter wie z.B. Sting, Kate Moss und Diana Krall für „Hear the World“ und ließen sich hierfür von Bryan Adams fotografieren.

Eros Ramazzotti ist einer der erfolgreichsten italienischen Musiker. Im Mai 2015 präsentierte der gebürtige Römer mit „Perfetto“ sein 15. Album, mit dem er es in 13 Ländern an die Spitze der iTunes Charts und in 38 Ländern in die Top 20 schaffte. Im Herbst kommt er im Rahmen der gleichnamigen Welt-Tournee auch vier Mal nach Deutschland und macht dabei am 24. Oktober in der Mannheimer SAP Arena Halt.

Der Vorverkauf läuft!
Termin:    EROS RAMAZZOTTI – „Perfetto“-Tour 2015
                Sa, 24.10.2015, 20.00 Uhr, SAP Arena Mannheim

Preise:     ab 46,- Euro, zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstelle

Vorverkauf:  0621/101011
                www.rheinneckarticket.de, www.bb-promotion.com
                und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Informationen:  www.ramazzotti.com