Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Sachbeschädigung an PKW und Gartenzaun

Bad Dürkheim (ots) – In der Nacht vom 01./02.02.18 kam es in Bad Dürkheim, Am Stadion zu zwei Sachbeschädigungen. Hier besprühten unbekannte Täter mit rotem Lack einen weißen PKW der Marke Dacia und den Gartenzaun eines dort befindlichen Anwesens. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Tageswohnungseinbruch

Freinsheim (ots) – Am 02.02.2018 kam es in der Zeit zwischen 18:45 Uhr und 20:30 Uhr in Freinsheim in der Herxheimer Straße zu einem Einbruch in ein dort befindliches Einfamilienhaus. Unbekannte Täter schlugen an dem Anwesen ein Fenster ein und stiegen in die Wohnung ein. Hier entwendeten die Täter Schmuck in Höhe von etwa 9.000.- Euro. Der verursachte Sachschaden am Fenster beträgt circa 500.- Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Kundgebung der AfD in Haßloch am 03.02.

Haßloch – Polizeiinspektion Haßloch (ots) – Am 03.02. von 09.00 bis 11.00 Uhr fand in Haßloch am Rathausplatz eine Kundgebung der AfD statt. An der Veranstaltung nahmen bis zu 200 Personen teil, die der AfD angehören oder sympathisieren, sowie bis zu 100 AfD-Gegner, die zum Teil durch Zurufe und Trillerpfeifen versuchten die Redebeiträge zu stören. Es kam zu keinen polizeilich relevanten Vorkommnissen.