Heidelberg: Die Polizei-News

Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Heidelberg: Verkehrsunfall – Pkw rutscht Abhang hinunter

Heidelberg (ots) – Am Samstagmorgen kam es gegen 10.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde. Die 24-Jährige war mit ihrem Golf auf dem Steigerweg in Richtung Weststadt unterwegs. In einer spitzen Rechtskurve fuhr sie in einem unachtsamen Moment nahezu geradeaus weiter und rutschte ca. 10 Meter den Abhang hinunter. Entgegen erster Meldungen hatte sich der Pkw hierbei nicht überschlagen. Die 24-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 4000.- Euro.