Einschränkungen nach Wasserrohrbruch in der Mundenheimer Straße

Leitung wird instandgesetzt

Der Verkehr wurde gesperrt

Ludwigshafen – Aufgrund eines Wasserrohrbruches ist die Mundenheimer Straße im Abschnitt zwischen Yorckstraße und Halbergstraße seit Montag, 13. Juli 2015, für den Verkehr gesperrt. Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer, die üblicherweise die Mundenheimer Straße befahren, werden gebeten, auf die Lagerhausstraße, die Rheinallee beziehungsweise die parallel verlaufende Saarlandstraße auszuweichen

Nach Informationen der Technischen Werke Ludwigshafen (TWL) sollen die Arbeiten zur Instandsetzung der Leitung bis Dienstagabend, 14. Juli 2015, beendet sein. Bereits am Montagmittag waren laut TWL die vom Wasserrohrbruch betroffenen Häuser und Wohneinheiten wieder an das Wassernetz angeschlossen.