Ingrid Walter gewinnt 5.000 Euro bei der Sparkasse Vorderpfalz

PS-Sparen: Glücksfee der Sparkasse wieder am Werk

Freuten sich: Simon Klohe (l.), Kundenberater der Sparkassengeschäftsstelle Berghausen der Sparkasse Vorderpfalz und die glückliche Gewinnerin Ingrid Walter

Ludwigshafen – Dieser Gewinn kam mehr als überraschend, dafür war die Freude aber umso größer: Ingrid Walter, Kundin der Geschäftsstelle Berghausen hat bei der PS-Auslosung der Sparkasse Vorderpfalz 5.000 Euro gewonnen. Ihr Kundenberater Simon Klohe überbrachte die frohe Botschaft symbolisch mit einem Blumenstrauß.

"Anfangs konnte ich es gar nicht glauben, denn eine so erfreuliche Nachricht überrascht einen nicht alle Tage", berichtet die strahlende Gewinnerin. Erst als sie es schwarz auf weiß auf ihrem Kontoauszug gesehen hatte, und die persönlichen Glückwünsche von ihrem Sparkassenkundenberater entgegennahm, realisierte sich der Traum vom Gewinn allmählich. "PS-Sparen bei der Sparkasse Vorderpfalz lohnt sich", ist Simon Klohe überzeugt. "Der Einstieg ist zu jeder Zeit möglich und die Gewinnchancen sind weitaus höher als beim staatlichen Lotto", gibt Klohe als Tipp für alle, die nun auch Lust auf das PS-Sparen und Gewinnen bei der Sparkasse Vorderpfalz bekommen haben.

Es profitieren aber nicht nur die Gewinner der monatlichen PS-Auslosungen, denn ein Teil des Los-Einsatzes fließt wieder in die Region zurück, als Spenden an Vereine und gemeinnützige Organisationen.